Waisenblog-Beitrag

Mittwoch, 21. Juni 2017
Beim Schlammloch tauchte heute zuerst ein wilder Bulle zum Saufen auf und danach die Ex-Waisen, angeführt von Galana mit Baby Gawa, dann Lualeni und schließlich Naroks Gruppe. Auch Sidai kam herbei gerannt und wurde von einem wilden Verehrer verfolgt; sie mischte sich unter die kleineren Ex-Waisen, damit sie ein wenig ihre Ruhe hatte. Am Nachmittag grasten die Waisen fleißig. Ukame hat sich noch nicht so recht eingewöhnt und entfernt sich häufig vom Rest der Gruppe. Galla und Wanjala gewöhnen sich aber so langsam an ihre neue Umgebung. Als die Waisen zurück an den Stallungen waren, kam Kinnas Herde von Ex-Waisen mit Baby Kama, sowie Yattas und Mulikas Gruppen mit ihrem Nachwuchs vorbei. Sie löschten ihren Durst an der Tränke und machten sich dann wieder auf den Weg.