Waisenblogs-Beitrag Nursery, 02.01.2021

Samstag, 2. Januar 2021
Nach der Milchfütterung um 9 Uhr gingen die Waisen wieder in den Wald, und Kindani scharte ihre Freunde um sich, um mit ihnen eine andere Richtung einzuschlagen. Kindani ist schon immer etwas unabhängiger gewesen und ist inzwischen so etwas wie die Mini-Leitkuh der Gruppe der Babys mit Olorien, Bondeni, Kinyei und Ziwadi. Letztere ist allerdings schon älter als Kindani, und offenbar war sie sich heute nicht so sicher, ob Ziwadi nicht selbst die Führung übernehmen wollte. Daher kollerte sie sie an, wohl um sie zu warnen, nicht mit ihren Freunden zu verschwinden. Ziwadi war aber wie immer ganz damit beschäftigt, sich das leckerste Grün auszusuchen, und sie hatte natürlich keinerlei Pläne, Kindani die Führungsrolle streitig zu machen. Nachdem Kindani sich auch davon überzeugt hatte, entspannte sie sich und fand schließlich den perfekten Ort zum Grasen für die kleinen, ganz in der Nähe der Keeper. Die älteren Waisen gingen unterdessen weiter in den Wald hinein.