Waisenblogs-Beitrag Nursery, 04.09.2020

Freitag, 4. September 2020
Maisha kam am Morgen aus ihrem Gehege, gerade als Ziwadi davor mit ihrer morgendlichen Angewohnheit, den Kopf in das Wasser in der Tonne zu stecken und zu saufen, beschäftigt war. Sie ging direkt zu den Ställen der drei Neulinge Bondeni, Kindani und Kinyei, aber dort waren die Türen noch geschlossen. Das schien Maisha gar nicht zu passen, und sie begann, an de Türen zu rütteln. Als die Keeper sie schließlich öffneten, kamen die drei heraus gerannt, und kaum waren sie draußen, versammelte sich der Rest der Herde um sie und kollerte und trompetete aufgeregt. Die Waisen folgten den Keepern hinaus in den Wald, und Kindani und Bondeni gingen zufrieden hinterher; nur Kinyei scheint noch ein wenig verwirrt von ihrem neuen Zuhause zu sein. Larro hat bis jetzt am meisten Zeit mit den drei kleinen verbracht.