Waisenblogs-Beitrag Voi, 05.12.2019

Donnerstag, 5. Dezember 2019
Die Ex-Waisen leisteten den Waisen am Morgen wieder Gesellschaft. Die Babys Eco und Mwitu wollten es machen wie die großen Elefanten und versuchten, mit ihren kleinen Rüsseln Pellets aufzusammeln; so richtig haben sie die Technik allerdings noch nicht gemeistert! Lentili und Naipoki wachten mit Argusaugen über die beiden und passten auf, dass ihnen keiner der jüngeren Waisen zu nahe kam. Sie verließen ihren Posten noch nicht einmal, während sie sich kratzten! Die Ex-Waisen gingen dann in Richtung des großen Wasserlochs, während Mbegu mit den Waisen einen anderen Weg einschlug. Mashariki kletterte ein Stück weiter den Berg hinauf als ihre Freunde und bekam später Gesellschaft von Tundani. Die zwei kamen erst wieder herunter, als es langsam Zeit für die Mittagsfütterung wurde.