Waisenblogs-Beitrag Voi, 13.06.2020

Samstag, 13. Juni 2020
Die Waisen verteilten sich nach der morgendlichen Milchfütterung zum Spielen an der Auswilderungsstation. Mudanda kratzte sich an einem Baum, und als sie fertig war, wurde sie von Arruba abgelöst. Rorogoi nutzte die Gelegenheit, um ein wenig mit Pika Pika zu kuscheln. Pika Pika war zu Scherzen aufgelegt und piekste Ngilai mit ihren kleinen Stoßzähnen in den Hintern. Er drehte sich um und jagte hinter ihr her, und als er sie eingeholt hatte, versuchte er, auf sie zu klettern. Sagala eilte Pika Pika zu Hilfe, und sie konnte sich an einen Kratzfelsen zurückziehen. Ngilai nahm es inzwischen mit Sagala auf, bis Emoli dazukam und selbst mit Ngilai spielen wollte. Rorogoi nahm noch ein kurzes Staubbad, bevor es schließlich hinaus zum Grasen ging.