Waisenblogs-Beitrag Voi, 30.05.2019

Donnerstag, 30. Mai 2019
Am Morgen wurde an den Stallungen wieder fleißig gespielt. Ishaq-B kratzte sich das Hinterteil an einem großen Felsen. Sie sah, wie Arruba, die auf einem kleinen Felsen stand, Häufchen roter Erde in die Luft warf, was den anderen gut zu gefallen schien. Also hörte sie mit dem kratzen auf und begann selbst, etwas Erde aufzulockern und ihr eigenes Staubbad vorzubereiten. Damit war sie aber wohl nicht zufrieden, und sie lief zu Arruba, um sie zu einem Ringkampf zu überreden. Arruba hatte aber keine Lust und lehnte ab. Also ging Ishaq-B zurück zu ihrem Kratzfelsen, musste aber feststellen, dass Kenia ihn schon übernommen hatten und Rorogoi und Nguvu sich schon angestellt hatten. Bis sie alle fertig waren, war es auch schon Zeit zum Grasen aufzubrechen, und Ishaq-B schloss sich ihren Freunden an.