Waisenblog-Beitrag

Montag, 26. Juni 2017
Bei dem kühlen und wolkigen Wetter entschieden die Waisen, sich mit ein paar Spielen aufzuwärmen. Ndotto versuchte, alle Waisen zum Mitmachen zu bewegen, doch schließlich begnügte er sich mit Mbegu. Murit spielte auch mit und war verspielt und sah glücklich aus. Es ist schwer zu glauben, dass er vor ein paar Jahren noch so matt und langsam war und mit niemandem spielen wollte. Nun hat er kleine Stoßzähne und wird jeden Tag kräftiger. Er forderte Lasayen heraus, doch dieser wollte nicht lange spielen, denn Kauro kam dazu und vor dessen Größe hatte er Angst. Murit aber wandte sich Kauro zu und rangelt lange mit ihm. Murit ist gut, denn er versteht die unterschiedlichen Stärken seiner Gegner. Heute blieben diejenigen, die sonst gerne von der Herde entfernt herumwandern, wie Ndii und Mundusi, in der Nähe der Gruppe. Malkia bewachte die kleinen Babys vor der grummeligen Mteto und erlaubte ihr so nicht, an Musiara, Sattao und Luggard heranzutreten, die miteinander spielten.