Waisenblogs-Beitrag Nursery, 09.02.2021

Dienstag, 9. Februar 2021
Nachdem die Waisen draußen im Wald angekommen waren, begleiteten die Keeper Neuling Rama ebenfalls hinaus. Heute Morgen schien er Probleme zu haben, richtig zu sehen, aber er lief einfach den Stimmen der Keeper hinterher. Als Nabulu dann die anderen tiefer in den Wald hinein führte, blieb Rama bei seinen Keepern zurück und graste zufrieden in ihrer Nähe. Ihre 9-Uhr-Milch bekamen die Waisen dann nahe der Stelle, an der Rama graste, damit er sich ein wenig an die Milchfütterung mit den anderen gewöhnen konnte. Mukkoka und Maktao waren sehr freundlich zu ihm und versuchten, ihm gut zuzureden, doch Rama traute ihnen nicht so recht und lief immer wieder vor ihnen davon. Am Nachmittag graste er dann aber ohne Probleme zusammen mit Ziwadi, Kinyei, Bondeni und Kindani. Die älteren Waisen gingen dann wieder weiter in den Wald hinein, die Babys blieben aber bei Rama und leisteten ihm Gesellschaft. Kindani schaute immer wieder nach ihm, und sie grasten den ganzen Nachmittag zufrieden miteinander.