Waisenblogs-Beitrag Nursery, 16.09.2017

Samstag, 16. September 2017
Ngilai war heute Morgen in ausgelassener Stimmung und versuchte, jeden, den er traf, zum Spielen zu überreden. Es war aber sonst niemand interessiert; er tat alles, um die Aufmerksamkeit von Murit, Luggard, Malkia, Kuishi, Mundusi und Mteto zu erlangen, aber alles Herumgestampfe, Getröte und Geschubse half nichts. Als er keinen Erfolg bei den anderen Waisen hatte, kam er zu den Keepern, die gerade ihren morgendlichen Tee tranken. Sie schickten ihn weg, damit er mit seinen Artgenossen spielte, aber Ngilai dachte nicht daran und fing an, sich bei ihnen auf dem Boden herumzurollen. Das merkten immerhin die kleinen Babys, die in der Nähe der Keeper waren, und der kleine Maktao kam herüber gerannt, um mit ihm zu spielen. Er freute sich, auf einem größeren Jungen wie Ngilai herumklettern zu können, und nach einer Weile kamen auch Musiara und Sattao dazu und machten mit. So spielten sie alle schön den Vormittag über.