Waisenblogs-Beitrag Nursery, 21.04.2021

Mittwoch, 21. April 2021
Es war ein schöner Morgen, und die Waisen machten sich gutgelaunt in den Wald auf. Ziwadi war – wie häufig – die letzte, da sie weiterhin aus jeder Wassertonne, an der sie auf dem Weg vorbeikommt, säuft. Aber auch wenn die anderen schon ungeduldig in den Wald rennen, bleiben immer ein oder zwei Keeper bei Ziwadi und passen auf, dass sie nicht verloren geht. Ziwadi hat aber keinerlei Problem damit, allein unterwegs zu sein; als sie heute bei den anderen ankam, kümmerte sie sich nicht weiter um die Herde, sondern ging einfach ihren eigenen Weg, um nach ihrem Lieblings-Grün zu suchen. Heute kam allerdings Roho mit, der neugierig zu sein schien und wissen wollte, wohin sie ging. Ziwadi schien nichts dagegen zu haben, und so grasten die beiden zufrieden Seite an Seite. Es dauerte aber nicht lange, bis sich auch Maisha, Naleku und Olorien dazu gesellt hatten.