Waisenblogs-Beitrag Nursery, 26.01.2020

Sonntag, 26. Januar 2020
Es regnete heftig am Morgen, als die Gehege der Waisen geöffnet wurden. Die Keeper ließen Ziwadi, Roho und Naleku noch in ihren Ställen, damit ihnen im Regen nicht zu kalt wurde. Einige der anderen wollten auch nicht herauskommen, vor allem Musiara, Sattao, Kiombo, Mukkoka, Kiasa und Larro. Immer wenn die Keeper sie riefen, kollerten und trompeteten sie protestierend. Kiombo und Sattao ließen sich schließlich überzeugen, bei den anderen dauerte es etwas länger. Als es Zeit für die Mittagsfütterung wurde, schien dann die Sonne, und Naleku, Roho und Ziwadi waren begeistert, dass sie mit den anderen hinunter gehen konnten. Roho und Naleku tobten um das Schlammloch herum und planschten ausgelassen in den Pfützen. Ziwadi war nicht ganz so selbstsicher unterwegs und ging vorsichtig, damit sie auf dem glitschigen Boden nicht ausrutschte.