Waisenblog-Beitrag

Freitag, 23. Juni 2017
Heute Morgen gab es nicht viel Luzernenheu an den Stallungen, und so gingen die Waisen nur an der Tränke vorbei und dann direkt grasen. Roi futterte zusammen mit Laragai, bis Barsilinga dazu kam und mit Laragai spielte. Galla kratzte sich das Hinterbein an einem umgefallenen Baum, und Ukame fraß fleißig. Beim Schlammbad waren jede Menge Ex-Waisen und wilde Elefanten. Ein riesiger und aggressiver Bulle war hinter Nasalot her, und er verschreckte alle anderen am Schlammloch. Wendi und Wiva, Kinna und Kama, Mulika und Mwende und Yatta mit Yetu waren ebenfalls da. Es gab viel Spiel und Spaß mit den Waisen und den Babys, und Wiva freute sich, Wanjala zu treffen und folgte ihm in den Matsch. Später rollte sich Kama auf Wiva herum, und die Aufpasser Yatta, Sidai, Lenana und einige andere standen um sie herum. Als die Waisen zurück in den Busch gingen, spielten die Ex-Waisen und wilden Elefanten noch immer. An den Stallungen waren nur Mutaras und Naroks Gruppen am Morgen zu Besuch gewesen.