Waisenblogs-Beitrag

Sonntag, 30. April 2017
Der wilde Waisenelefant schloss sich heute Morgen wieder den Waisen beim Luzernenheufrühstück an und begleitete sie dann auch in den Busch hinaus. Barsilinga, Roi, Siangiki und Kauro kratzten sich noch schnell an den Felsen, während Kithaka und Sokotei noch etwas Wasser soffen, bevor es losging. Der wilde Waise hielt sich allerdings beim Grasen von den Keepern fern. Als es Zeit für das Mittagsschlammbad wurde, ging er den Waisen voraus und verabschiedete sich dann eine Stunde später. Es war kühl, und keiner der Waisen wollte ins Wasser. Am Nachmittag verschwanden aber die Wolken und die Sonne kam heraus, sodass die Waisen sich unter einem Baum versammelten und erst weiter grasten, als die Temperaturen wieder etwas gefallen waren. Gegen Abend widmeten sich Lemoyian, Sokotei, Shukuru, Laragai und Olsekki einem Staubbad. Kithaka legte sich zum Spielen hin und lockte damit Barsilinga an, der sich an ihm den Bauch kratzte. Sirimon und Enkikwa hatten noch ein kleines Kräftemessen, bei dem Sirimon sich aber schnell ergab.