Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 08.08.2017

Dienstag, 8. August 2017
Es war bewölkt, als die Waisen sich in den Busch aufmachten. Sirimon und Olsekki begannen erst einmal einen Ringkampf, der unentschieden endete. Ukame, Tusuja und Naseku staubbadeten ein wenig, während Laragai, die gerne ihr eigenes Ding macht, weit entfernt von den anderen grast. Beim Schlammbad waren Olares Gruppe und 15 wilde Bullen zu Besuch. Nach dem Baden staubten sich Naseku, Shukuru, Roi, Oltaiyoni, Olare und Galla in der roten Erde ein; Roi rollte sich herum, während Shukuru sich genüsslich den Bauch an ihr kratzte. Am Nachmittag ging es zum westlichen Fuß des Ithumba-Bergs, wo es leckeres Futter gibt. Olare und ihre Kollegen tauchten noch einmal kurz auf, und am Abend kamen noch zwölf wilde Bullen zum Saufen zu den Stallungen.