Waisenblogs-Beitrag Nursery, 02.10.2020

Freitag, 2. Oktober 2020
Heute Morgen schien die Sonne, als die Waisen herauskamen. Olorien, Ziwadi, Bondeni, Kinyei und Kindani, die jüngsten, die normalerweise am Morgen noch ihre Decken umgebunden bekommen, brauchten sie heute gar nicht, weil es schon warm genug war. Kiasa, Maisha, Nabulu und Maktao begleiteten sie hinaus in den Wald und berüsselten sie dabei immer wieder. Zur 9-Uhr-Fütterung schien dann Larro nicht zufrieden damit zu sein, mit den älteren Waisen mit zu gehen. Sie beschwerte sich so lange, dass die Keeper sie schließlich zusammen mit Bondeni und Kindani zur Fütterung rennen ließen. Maisha dagegen machte keinerlei Probleme, und nachdem sie ihre Flasche geleert hatte, wartete sie auf die anderen, um sie wieder zurück in den Wald zu begleiten.