Waisenblogs-Beitrag Nursery, 10.02.2021

Mittwoch, 10. Februar 2021
Nach der 9-Uhr-Milch genehmigten sich die Waisen ein Staubbad in der feuchten Erde im Wald. Maktao und Roho hatten sich offenbar vorgenommen, auf so vielen ihrer Freunde herumzuklettern, wie sie erwischen konnten! Maktao versuchte es bei Nabulu und Maisha, und Roho kletterte auf Oloriens und Nalekus Rücken. Bei letzterer hatte er allerdings kein Glück, denn sie merkte sofort, worauf er aus war und scheuchte ihn davon. Roho machte sich nichts daraus und nahm Naboishu ins Visier, der sich ebenfalls fröhlich herumrollte. Er schaffte es, ein paar Minuten auf ihm herumzuklettern, bevor Naboishu aufstand und er sich wieder jemanden anderes suchen musste. Diesmal krabbelte er auf Larro, die nicht weit weg stand, und da Larro ein wunderbares Kindermädchen ist, spielte sie ausgiebig mit dem kleinen Roho.