Waisenblogs-Beitrag Nursery, 11.01.2021

Montag, 11. Januar 2021
Jeder der Elefantenwaisen hat seine eigene Persönlichkeit, und manche lassen sich nichts gefallen. Als die Waisen heute Morgen grasten, fand Naboishu einen besonders saftigen und grünen Zweig, der auch gleich die Aufmerksamkeit von Larro, Roho, Naleku und Olorien erregte. Sie liefen ihm alle hinterher und wollten etwas davon ab haben, aber Naboishu, der es gewohnt ist, seine Milchflasche gegen Kiasa zu verteidigen, rannte davon, um seinen Fund in Sicherheit zu bringen. Larro ließ sich allerdings nicht so leicht abschütteln und schaffte es schließlich, einen Teil von dem leckeren Zweig abzubrechen. Das ärgerte Naboishu gewaltig, und er schubste Larro heftig weg! Dabei ließ sie ihre Beute fallen und zog sich doch lieber zurück. Naboishu schnappte sich beide Teile seines ergatterten Frühstücks und ging mit ihnen tiefer in den Wald hinein, wo er seine Ruhe vor den anderen hatte. Als er alles gefuttert hatte, kam er wieder zum Vorschein und schloss sich dem Rest der Herde an, die wieder friedlich graste.