Waisenblogs-Beitrag Voi, 05.07.2018

Donnerstag, 5. Juli 2018
Lentili, Nguvu und Bada führten die Waisenherde am Morgen zu den Weidegründen. Naipoki hielt kurz an, um sich an einer Rampe an den Stallungen zu kratzen, bevor sie den anderen folgte. Östlich des Mazinga-Bergs kratzte sich Mbegu an einem großen Felsen und hätte beinahe ihre Freunde aus den Augen verloren, die sich zum Grasen Richtung Nordseite aufgemacht hatten. Mittags nahmen die Waisen ein Bad im Wasserloch, da es heute nicht ganz so kühl war wie die letzten Tage. Arruba, Embu und Godoma waren mittendrin und zeigten, was sie konnten. Ngilai, der erst kein besonderes Interesse am Bad zeigte, wurde von seinen Freunden hineingezogen und hatte dann doch noch seinen Spaß im Wasser. Nach dem Baden staubten sich die Waisen mit roter Erde ein, bevor sie in der Nähe weitergrasten.