Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 05.08.2017

Samstag, 5. August 2017
Olares und Makiretis Gruppen verbrachten die Nacht vor den Stallungen, und Naisula begrüßte am Morgen die Waisen am Eingangstor. Sie gingen an der Tränke vorbei in den Park hinaus. Tusuja kam an einem abgestorbenen Baum vorbei, an dem er sich den Bauch kratzte, Sirimon spielte mit Olsekki, und Boromoko versuchte, auf Tusuja zu klettern, wurde aber von Garzi herunter geschoben. Später graste Garzi zusammen mit Barsilinga und Ukame mit Wanjala und Galla. Beim Mittagsschlammbad kamen etliche Ex-Waisen und wilde Elefanten zu Besuch. Tusuja wollte sich an der Tränke mit einem wilden Bullen unterhalten und hielt ihm seinen Rüssel entgegen, aber der Bulle antwortete nicht. Tusuja wurde es bald zu dumm, und er ging davon. Sokotei, Lemoyian und Siangiki kratzten sich, während Shukuru und Galla sich einstauben gingen. Den Nachmittag verbrachten die Waisen dann auf der Westseite des Ithumba-Bergs.