Waisenblogs-Beitrag Nursery, 08.11.2017

Mittwoch, 8. November 2017
Mit dem Regen wird es jetzt wieder überall schön grün. Die Waisen genießen die frische Vegetation – ein willkommener Gegensatz zu dem trockenen Futter, das sie die vergangenen Monate gefressen haben. Die neueren Waisen, wie Namalok, Sapalan, Maisha und Emoli freuen sich sehr über das Wetter und tun sich manchmal mit Kauro, Ndotto, Pare, Ndiwa, Mundusi und vielleicht Maramoja zusammen, um weiter draußen zu grasen. Die fünf älteren Jungs waren heute so weit in den Nationalpark hinein gelaufen, dass Kauro, Sapalan und Namalok sogar ihre Milch um 11 Uhr verpassten! Ndotto und Pare kamen noch rechtzeitig zurück und bekamen ihre Flaschen, aber Sapalan und Namalok kamen erst wieder, als ihre Milch schon zurück zu den Stallungen gebracht worden war. Kauro war sogar erst wieder da, als die Besuchsstunde sogar ganz vorbei war!