Waisenblogs-Beitrag Nursery, 19.06.2021

Samstag, 19. Juni 2021
Naboishu ist zwar ein lieber Junge, aber er scheint sich manchmal bewusst zu sein, dass er größer und kräftiger ist als die anderen jungen Waisen. Heute Morgen spielte er schon mit Roho, und die beiden rangelten miteinander und jagten sich gegenseitig herum. Nach einer Weile wurde Naboishu dann aber etwas sehr ruppig, und Roho protestierte laut trompetend. Sofort kam Larro herbei geeilt und kollerte Naboishu kräftig an, der sich schnell davon machte. Später hatte er es auf Ziwadi abgesehen; er schubste sie und versuchte, sie von dem Busch, von dem sie gerade selig futterte, weg zu schieben. Schließlich mussten die Keeper einschreiten und ihn weg schicken. Als er sich dann wieder beruhigt hatte, konnten alle zufrieden weiter grasen. Ziwadi machte sich wieder über ihren geliebten Busch her und bekam dort bald Gesellschaft von Rama, Kinyei und Olorien.