Waisenblogs-Beitrag Nursery, 24.10.2017

Dienstag, 24. Oktober 2017
Ndotto griff heute Kauro an, obwohl dieser viel größer ist und längere Stoßzähne hat. Er schob Kauro gegen die Bäume. Ndottos bester Freund Lasayen schloss sich an, damit sie gemeinsam ihren größeren Artgenossen besiegen konnten. Das Spiel wurde immer energischer und schließlich kam auch Murit dazu, um Kauro gegen die zwei Jungs zu unterstützen. Ndotto rannte mit aufgestellten Ohren und nach vorn gestrecktem Rüssel auf Murit zu, um ihn aus dem Spiel zu drängen. In der ganzen Aufregung brach Kauro einen großen Ast von einem Baum und Blätter fielen herab. Luggard wollte sich sofort daran bedienen, wurde aber von Kauro davon abgehalten. Währenddessen nahmen Kuishi, Pare, Sapalan, Maisha, Maramoja, Emoli und Sagalla ein Staubbad. Mbegu war mit den Babys Ambo, Maktao und Musiara weiter weg, während Malkia, Sattao und Malima sich einfach nur entspannten.