Waisenblogs-Beitrag Voi, 10.08.2018

Freitag, 10. August 2018
Mbegu und Ngilai führten heute die Waisenherde auf dem Weg zu den Weidegründen an; Kenia ging ganz am Ende und passte auf, dass niemand verloren ging. Nachdem sie ein paar Stunden gegrast hatten, wurde Araba etwas eifersüchtig auf Tahri, die den ganzen Morgen mit Ndii zusammen gewesen war. Sie positionierte sich neben Ndii, aber als diese sie nicht weiter beachtete, schloss sie sich lieber ihrer Lieblings-Adoptivmama Kenia an. Am Baobab-Wasserloch war es am Mittag nicht warm genug für ein ausgiebiges Schlammbad. Suswa legte sich nur am Rand des Wasserlochs hin und spritzte sich mit dem Rüssel etwas Wasser über den Körper. Mashariki und Panda standen hinter ihr und begutachteten ihre Vorführung. Später setzten sich Mudanda und Embu zusammen ab und grasten gemeinsam, bevor sie sich rechtzeitig zum Heimweg wieder den anderen anschlossen.