Waisenblogs-Beitrag Nursery, 13.05.2021

Donnerstag, 13. Mai 2021
Das Umzugstraining für Maisha, Kiasa, Nabulu, Maktao und Kiombo geht weiter, und die fünf machen sich sehr gut. Während sie die Abteile des Umzugs-LKW kennenlernen, werden die anderen von Larro zu ihrer Milchfütterung gebracht. Sie kann so schon einmal üben für die Zeit, in der sie die neue Mini-Leitkuh der Herde sein wird. Die anderen folgen ihr bereitwillig durch den Wald, und auch Naleku und Roho haben kein Problem damit, wenn die älteren Mädchen nicht dabei sind. Die Keeper hatten sich ein wenig Sorgen um Roho gemacht, aber seit Bondeni, Kindani, Kinyei und Esoit da sind, hat er sich daran gewöhnt, dass er nicht mehr immer im Zentrum von Maishas Aufmerksamkeit steht. Er verbringt jetzt mehr Zeit mit seinem Freund Naboishu oder mit Larro, Naleku oder den anderen jüngeren Waisen. Larro wird ihre Sache als nächste Mini-Leitkuh gut machen, und auch Maisha und Nabulu scheinen keine größeren Probleme damit zu haben, Larro die Herde zu überlassen.