Waisenblogs-Beitrag

Donnerstag, 8. Juni 2017
Olares, Mutaras und Naroks Gruppen verbrauchten die Nacht direkt vor den Gehegen. Laragai tat das, was sie am meisten mag: Sie öffnete in der Nacht das Gehegetor und ließ alle hinaus. Galla unterhielt sich kurz mit Tusuja, während Kithaka und Barsilinga von den hohen Bäumen Blätter pflückten. Später rollte sich Barsilinga allein auf dem Boden herum. Das lockte Garzi an, der hinzkam und mitmachte. Lemoyian stolperte dabei versehentlich über Garzi, der auf dem Boden lag. Als Barsilinga mit seinem Spiel fertig war, forderte er sofort Kithaka zu einer Rangelei heraus. Kithaka ergab sich, sodass Barsilinga mit Garzi spielen musste, der inzwischen aufgestanden war. Das Spiel endete unentschieden. Später versuchte sich Kithaka an Garzi, verlor aber deutlich. Boromoko fraß in der Nähe von Kamok und versuchte, ihr ein paar Blätter aus dem Mund zu nehmen. Kamok war genervt darüber, konnte aber nichts dagegen tun, weil er älter ist als er. Sie ging daher ruhig davon und graste wonanders weiter. Enkikwe forderte Sirimon zu einem Kräftemessen heraus, aus dem sich Sirimon verabschiedete, als es zu schwer für ihn wurde. Shukuru unterbrach das Grasen, um an einem Staubbad teilzunehmen.