Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 06.08.2017

Sonntag, 6. August 2017
Dupotto, die am Tag zuvor zu den Stallungen zurückgebracht worden war, wachte gesund und munter auf. Sie war im gleichen Gehege wie Kamok untergebracht worden und hatte sich am Morgen von der Rettungsaktion beruhigt. Die Waisen schlossen sich drei wilden Bullen an der Tränke an, und Lemoyian und Sokotei vertrieben sich kurz die Zeit mit einem Kräftemessen, während Naseku und Tusuja sich kratzen gingen. Ukame ging dann voraus in den Busch. Nicht allzu weit weg von den Stallungen überlegte Wanjala es sich anders und kam zurück, um noch mehr zu saufen. Er kam so selbstsicher angelaufen, dass die wilden Bullen von der Tränke zurücktraten! Wanjala konnte in aller Ruhe seinen Durst löschen und ging dann zu seinen Freunden zurück. Beim Grasen spielte Sirimon mit Olsekki, und Lemoyian kletterte auf Naseku. Galle graste zusammen mit Ukame und Oltaiyoni mit Siangiki.