Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 12.07.2017

Mittwoch, 12. Juli 2017
Eine halbe Stunde nachdem die Waisen aus den Gehegen gekommen waren, schlossen sich ihnen Narok, Bomani, Vuria und Orwa beim Luzernenheufrühstück an. Kamok nahm ihren Haufen mit und ging sich am Felsen kratzen, während sie mampfte. Barsilinga wollte mit Bomani rangeln, aber Bomani lehnte ab, weil er lieber Luzernenheu fressen wollte, bevor es weg war. Wenig später hatte er aber dann auf dem Weg in den Busch ein kurzes Kräftemessen mit Laragai. Die Waisen bekamen dann Gesellschaft von den Ex-Waisen Makireti und Kilabasi. Olsekki ging zu Makireti und graste mit ihr zusammen, während Galla bei Ukame blieb. Auf dem Weg zum Schlammbad kam auch noch Olares Gruppe dazu. Olare staubte sich kurz ein, Chemi Chemi hatte noch ein Hühnchen mit Kitirua zu rupfen und rangelte mit ihr, und Kandecha spielte mit Naisula.