Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 02.12.2017

Samstag, 2. Dezember 2017
Mutaras und Naroks Gruppen waren früh am Morgen zur Stelle, und es gab Begrüßungen zwischen Kanjoro und Bongo, Garzi und Orwa, Kithaka und Turkwel, und Lemoyian und Sokotei. Lemoyian kann sich freuen; sein Stoßzahn hatte sich vor einiger Zeit gelöst, sodass es aussah, als ob er ohne Stoßzähne würde auskommen müssen, doch es kommt ein neuer heraus! Draußen im Park blieb von den Ex-Waisen nur Bongo bei den Kleinen. Ukame rollte sich auf dem Boden herum, genauso wie Sirimon, Wanjala, Siangiki, Enkikwe und Lemoyian. Irgendwann hielten sie dann alle ein Nickerchen. Es gibt im Moment so viel Grün, dass sie sich nicht mehr sorgen müssen, dass sie bis zum Abend genug zu futtern bekommen. Lemoyian trug dann noch einen Ringkampf mit Sokotei aus, und gegen Abend kam Sirimon an einer Pfütze vorbei, in der er ein wenig spielte.