Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 14.11.2020

Samstag, 14. November 2020
Die Waisen sahen heute alle frisch und munter aus, als sie ihre Gehege verließen. Sapalan nahm sich ein Büschel Luzernenheu mit zu einem Felsen und kratzte sich, während er futterte. Mapia benutzte einfach den Mauervorsprung vor den Gehegen, um sich den Hintern daran zu schuffeln. Kauro und Kuishi kratzten sich den Hals an einem Felsen, während der Rest der Herde schon einmal aufbrach. Draußen im Busch wurde weiter gespielt; Tusuja und Wanjala verwickelten sich in einen Ringkampf, und Kamok rollte sich auf dem Boden herum. Auch Enkikwe spielte auf dem Boden, nachdem er kurz mit Namalok geplaudert hatte, und Kauro lockerte den Boden mit den Stoßzähnen auf. Wanjala, Siangiki und Karisa schlossen sich ihm an und freuten sich über den schönen Sandkasten, den Kauro dort angelegt hatte. Dann umrüsselte Karisa noch Mteto eine Weile, bevor es zur Mittagsfütterung ging.