Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 19.09.2020

Samstag, 19. September 2020
Enkikwe begann heute ein Kräftemessen mit Namalok, während Wanjala mit Tusuja rangelte und Esampu mit Jotto. Mapia kletterte auf Sana Sana herum, und später rächte Karisa sie, indem er selbst auf Mapia kletterte. Sapalan umrüsselte Ndiwa, und Roi ging zu ihm und tätschelte ihn mit dem Rüssel auf dem Rücken. Am späten Nachmittag machten sich Rapa, Sapalan und Galla von der Herde davon und fehlten, als es am Abend nach Hause ging. Olares Herde wartete an der Auswilderungsstation, und Mutaras Herde kam bald dazu, allerdings ohne die drei Ausreißer! Ein paar der Keeper machten sich noch einmal in den Busch auf, um sie zu suchen, und als sie sie gefunden hatten, begleiteten sie sie zurück zu den Stallungen. Sie scheinen auch schon auswildern zu wollen – aber noch sind sie etwas zu jung dafür!