Waisenblogs-Beitrag

Mittwoch, 7. Juni 2017
Die Waisen gingen heute Morgen direkt zum Grasen in den Busch, als die Tore geöffnet wurden. Laragai, die sich nicht so recht entscheiden kann, ob sie schon zusammen mit Naroks Gruppe auswildern will oder nicht, hatte in der Nacht das Gehegetor geöffnet und Kithaka, Garzi, Lemoyian und Barsilinga heraus gelassen! Draußen im Busch staubbadeten Kamok, Roi und Naseku ausführlich. Zur Schlammbadzeit kamen Olares und Mutaras Herden zu Besuch, doch nur Siangiki, Olsekki, Garzi und Kanjoro wälzten sich im Matsch. Barsilinga versuchte sich an einem Ringkampf mit Suguta, hatte aber keine Chance, sodass er zu Kanjoro weiterging. Kibo spielte unterdessen mit Laragai. Die Ex-Waisen Zurura und Orok kamen mit vier wilden Elefanten zum Schlammloch, nachdem die Waisen gegangen waren. Diese machten sich im Kanziku-Gebiet breit, wo die Neulinge Wanjala und Galla mit Barsilinga zusammen grasten.